Start Infotainment Lifestyle Diese 5 Dinge sollte jede Frau in ihrer Handtasche haben!
MUST-HAVES

Diese 5 Dinge sollte jede Frau in ihrer Handtasche haben!

FRAU_TASCHE
(FOTO: iStock)

Handy, Schlüssel und Geldbörse – schon klar, aber es gibt noch weitere Kleinigkeiten die ihr immer mit euch haben solltet, um für jeden Tag gewappnet zu sein.

Nur fünf Dinge können deinen Alltag so sehr erleichtern und dich strahlen lassen. Diese Kleinigkeiten haben wir zusammengefasst und unseren Taschen ein Upgrade verschafft. Zeit auch eure Bags aufzuwerten und zwar mit den wirklich wichtigen Dingen!

1. Gesunde Kleinigkeit
Viele von uns snacken gerne und kaufen sich dafür etwas Kalorienreiches vom Bäcker, etwas Ungesundes aus dem Automaten oder Überzuckerte aus dem Supermarkt – da geht nicht nur die Gesundheit, sondern auch das Geld drauf.

Deshalb: Immer einen gesunden Snack in der Tasche haben, ob nun ein leckerer Müsliriegel, sättigende Nüsse oder ein erfrischender Apfel. Hauptsache der Körper bekommt Nährstoffe und ist gestärkt für die Alltagshürden.

2. Kosmetiktäschchen
Natürlich darf die Zauber-Tasche nicht fehlen! Augenringe nach dem Meeting? Kein Thema, etwas Concealer und die Sache ist erledigt. Lippenstift verschmiert nach dem Mittagessen? Erledigt! Auch kleine Parfumproben eignen sich perfekt, um sie darin einzupacken.

Eingedüftelt und aufgefrischt fühlt man sich gleich wohler und bereit Dinge anzupacken, oder vielleicht nach der Arbeit auf einen Drink zu gehen. Damit seid ihr auf jede Situation vorbereitet.

3. Die drei D´s!
Das sind die wichtigsten Dinge um fresh zu bleiben: Deo, Duft und Desinfektionsmittel. Nach einem langen Tag, voller Stress und vielleicht noch dem falschen Blusenmaterial dazu, wollen wir uns nur einparfumieren und gut riechen. Oh! Dein Schwarm ruft an und fragt, ob ihr nach der Arbeit essen geht? Gut, dass du alles hast, um gut zu riechen und dich frisch zu fühlen. Im Lokal angekommen gleich das Desinfektionsmittel auspacken – alles easy!

Auf der nächsten Seite geht es weiter!