Start Infotainment Promis
SCHLUSS, AUS, ENDE

Diese 5 Promi-Paare haben sich 2024 getrennt

MELINA_HARIS_DRAGANA_TONI
(FOTO: zVg.)

Das Jahr 2024 war erneut geprägt von prominenten Trennungen, die die Öffentlichkeit überraschten und bewegten. Sowohl langjährige Partnerschaften als auch frische Romanzen endeten in diesem Jahr abrupt, und die Medien verfolgten aufmerksam die Entwicklungen. Hier sind einige der bemerkenswerten Promi-Trennungen, die das Jahr geprägt haben.

Diese Promi-Trennungen haben nicht nur die Promi-Welt, sondern auch die Fans bewegt und gezeigt, dass auch hinter den glamourösen Fassaden des Showbiz Beziehungen ihre Höhen und Tiefen haben.

Philipp Plein & Lucia

Der renommierte Modedesigner Philipp Plein und seine langjährige Partnerin Lucia gaben im März ihre Trennung bekannt. Trotz ihrer fünfjährigen Beziehung und der Geburt ihres zweiten Kindes im vergangenen Jahr beschlossen sie, getrennte Wege zu gehen. Die Nachricht von Pleins bevorstehender Vaterschaft eines dritten Kindes, jedoch nicht mit Lucia, sorgte zusätzlich für Aufsehen.

Dragana Mirkovic & Toni Bijelic

Nach 24 Jahren Ehe verkündete die bekannte Sängerin Dragana Mirkovic im Laufe des Jahres ihre Trennung von ihrem Ehemann Toni Bijelic. Die Entscheidung, sich scheiden zu lassen, fiel Mirkovic schwer, da sie bereits seit drei Jahren getrennt voneinander lebten. Trotz ihrer Bemühungen um die Beziehung betonte Mirkovic ihre Treue zu ihren Prinzipien und ihrer Familie.

Sacha Baron Cohen & Isla Fisher

Das beliebte Schauspielerpaar Sacha Baron Cohen und Isla Fisher überraschte im April die Öffentlichkeit mit der Bekanntgabe ihrer Trennung. Obwohl sie seit 2001 zusammen waren und drei Kinder haben, entschieden sie sich im Jahr 2023, ihre Ehe zu beenden. Die Nachricht kam für viele ihrer Fans unerwartet, da das Paar bisher als äußerst glücklich und stabil galt.

Sacha Baron Cohen_Instagram
(Instagram/@Sacha Baron Cohen)

Melina & Haris Dzinovic

Nach 22 Jahren Ehe gaben Melina und Haris Dzinovic ihre Trennung bekannt. Obwohl sie als eines der bekanntesten Promi-Paare galten und zwei Kinder zusammen haben, konnten sie ihre Beziehung nicht aufrechterhalten. Die Trennung verlief einvernehmlich, und beide Seiten konzentrieren sich darauf, ihr Leben unabhängig voneinander fortzuführen.

Melina_Haris_Dzinovic
(FOTO: zVg.)

Tom Cruise & Elsina Khayrova

Der Hollywood-Schauspieler Tom Cruise trennte sich im Februar von seiner Partnerin Elsina Khayrova, die 25 Jahre jünger ist als er. Die Beziehung wurde erst im Dezember des Vorjahres öffentlich bekannt, bevor sie bereits wenige Monate später endete. Trotz des Altersunterschieds schienen die beiden eine harmonische Verbindung zu haben, doch letztendlich konnten sie die Herausforderungen ihrer Beziehung nicht überwinden.