Start NEWS PANORAMA Diese Botschaft richtet Naomi Campbell an Jelena Karleuša
BFF

Diese Botschaft richtet Naomi Campbell an Jelena Karleuša

FOTO: Instagram/iamnaomicampbell/karleusastar

Die Sängerin Jelena Karleuša befindet sich derzeit auf ihrer großen USA-Tournee, von der aus sie ihre Fans regelmäßig mit Fotos und Videos auf ihrem Instagram-Account versorgt und nun meldete sich keine geringere als Supermodel Naomi Campbell zu Wort.

Nachdem die Estrada-Sängerin eine Aufnahme ihres mehr als gut besuchten Konzerts in Chicago auf ihrem Profil postete, meldeten sich zahlreiche Fans in den Kommentaren zu Wort. So auch das wohl erfolgreichste Supermodel aller Zeiten – Naomi Campbell.

LESEN SIE AUCH: Das sagte Kim Kardashian über Jelena Karleuša (VIDEO)

  

Schon seit einiger Zeit wird dem amerikanischen Reality-Star Kim Kardashian nachgesagt, sie würde den Stil der serbischen Pop-Sängerin Jelena Karleuša kopieren. Nun meldete sich die Ehefrau von Kanye West endlich zu Wort.

 

 

Die 46-jährige Modeikone richtete sich mit einer starken Botschaft an die Sängerin. “Slay, darling” (“Nur weiter so, Liebes”) schrieb sie unter das Video von JKs Auftritt.

FOTO: Instagram

Sichtlich gerührt antwortete die “Diva” auf das Kommentar und bedankte sich bei Campbell, die ihr Berichten zufolge bereits seit längerer Zeit auf Instagram folgt.

Slay session ??#chicago

Ein Beitrag geteilt von JELENA KARLEUŠA (@karleusastar) am