Start Infotainment Kurios
TATTOO-STAR

Diese Frau hat keine einzige Körperstelle ohne Tattoo (FOTO)

Tattoo
FOTO:(Screenshot/Instagram)

Die dreifache Mutter und Tattoo-Künstlerin Aleksandra Jasmin aus Finnland hat fast ihren ganzen Körper mit Tattoos übersät. Auf Instagram veröffentlicht sie oft Nacktfotos.

Jasmin hat für ihre Leidenschaft bisher eine beträchtliche Geldsumme ausgegeben, und jedes Foto, das sie in sozialen Netzwerken postet, wird von zahlreichen Kommentaren begleitet, denn eines ist sicher – die Fotos der Tattoo-Frau lassen niemanden kalt.

Jasmin hat hunderte Körperbilder vorzuzeigen, einschließlich einer großen Katze, die sie sich am Bauch hat stechen lassen, sowie eines Totenkopfes über dem Schambereich. Ihre Stirn, Wangen und das Kinn sind ebenfalls von Tattoos überdeckt. Es hat Jahre gedauert, bis sie fast jeden Zentimeter ihrer Haut auf diese Weise mit Tattoos „verschönern“ konnte, erklärte sie bei einer Gelegenheit.

Für besondere Aufregung sorgt das Hochzeitsfoto von Jasmin und ihrem Ehemann, denn er ist ebenfalls vollständig mit Tattoos übersät.

Obwohl die Tattoo-Künstlerin bereits 179000 Instagram-Follower hat und mit ihren Fotos zahlreiche Likes generiert, finden sich in den Kommentaren auch kritische Stimmen, die sagen, dass die Tattoos ein Fehler seien und Jasmin davor viel schöner war.