Start Infotainment Lifestyle
SPIEL MIT DEM FEUER

Diese Sternzeichen sind wahre Verführer

PAAR_STERNZEICHEN_FLIRT
(FOTO: iStock)

Singles und Frischverliebte aufgepasst, bei diesen Sternzeichen werdet ihr sicher schwach, doch es ist ein riskantes Spiel.

Sie lieben es zu flirten, eine Party ist für sie wie ein offenes Buffet und ihre Beute erlegen sie mit absoluter Präzision. Ihr habt das Gefühl, dass es genau die/der Richtige ist, doch sobald ihr euch in Sicherheit wiegt schnappt die Falle zu und ihr könnt euch von ihrem Charme nicht mehr lösen.

Zuerst kommt die Begeisterung, dann die Sehnsucht, dann meistens der tiefe Fall – so sind sie die Verführer und diese Sternzeichen sind die größten unter allen…

Widder
Er liebt es in Gesellschaft zu sein und sich zu präsentieren. Kaum hat er sein Objekt der Begierde erspäht, geht es auch schon schnell zur Sache, denn er weiß was er will und fackelt nicht lange. Wer sein Herz erobern möchte, der zeigt sich geduldig und treu.

Auf der nächsten Seite geht es weiter!