Start NEWS PANORAMA Diese Supermodels verbringen ihren Sommer an der Adria (GALERIE)
URLAUB

Diese Supermodels verbringen ihren Sommer an der Adria (GALERIE)

FOTO: iStockphoto/Instagram

Kroatien und die ganze Adria-Küste sind längst nicht mehr nur unter Europäern eine der beliebtesten Urlaubsdestinationen. Schon seit Jahren zieht es Menschen aus der ganzen Welt nach Istrien, Dalmatien, Montenegro & Co. – so auch einige Supermodels…

Adriana Lima und zwei ihrer Topmodel-Kolleginnen sind wahre Adria-Fans. Lima, die mit dem serbischen Basketball-Profi Marko Jarić verheiratet war, besucht dieses Fleckchen Erde regelmäßig mit den zwei gemeinsamen Töchtern. Derzeit urlaubt sie in Montenegro und beweist, dass auch eine waschechte Brasilianerin hin und weg sein kann von den Schätzen der Adria.

LESEN SIE AUCH: Berühmtheiten mit kroatischen Wurzeln (GALERIE)

  

Schätzungsweise drei Millionen Menschen mit kroatischen Wurzeln leben weltweit verstreut – Ein Großteil davon in den USA und viele davon kennt ihr sogar.

 

 

☀️You are my sunshine, my only sunshine ☀️

Ein Beitrag geteilt von Adriana Lima (@adrianalima) am

⭐️Gospa od Skrpjela⭐️

Ein Beitrag geteilt von Adriana Lima (@adrianalima) am

?BRAZILIAN EXPLORER TAKING OVER THE WORLD? KOTOR ⭐️

Ein Beitrag geteilt von Adriana Lima (@adrianalima) am

Auf der nächsten Seite findet ihr Models, die sich in Kroatien verliebt haben…

Vorheriger Artikel22 Jahre Srebrenica: Gedenkmarsch für Genozid-Opfer in Wien (FOTOS)
Nächster ArtikelHäusliche Gewalt: Mann verprügelt Freundin – smarter Lautsprecher ruft Polizei
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!