Start Aktuelle Ausgabe Diese Weltstars haben Balkan-Pässe
STARS

Diese Weltstars haben Balkan-Pässe

Steven Segal

(FOTO: Tanjug/Marko Djokovic)

Auch dem berühmten amerikanischen Schauspieler und Kampfkunstmeister wurde die serbische Staatsbürgerschaft verliehen. Laut Balkan-Medien besitzt Segal drei Pässe. Kurz nach Erhalt des serbischen Passes soll er auch die russischen Ehrenbürgerschaft bekommen.

Bono Vox

(FOTO: Bono Vox/Facebook)

Der Frontmann der Kultband „U2”, Bono Vox, besitzt seit fast 30 Jahren einen bosnisch-herzegowinischen Pass. Obwohl er zum ausländischen Staatsbürger mit besonderen Verdiensten für BiH erklärt wurde, hat sein Pass nur symbolischen Wert.

Auf der nächsten Seite geht´s weiter…

Vorheriger Artikel“Lieber arbeitslos”: AMS bietet Job für 5.714 Euro brutto an, keiner möchte arbeiten
Nächster ArtikelNeue Corona-Variante bringt mehr Infizierte ins Krankenhaus
Nachdem sie ihr Bachelorstudium an der Fakultät für Politikwissenschaften in Belgrad abgeschlossen hat, begann Aleksandra ihre journalistische Karriere bei der Tagespresse in Serbien, wo sie bis zu ihrem Master-Abschluss gearbeitet hat. Letztes Jahr verschlug es die wissbegierige Serbin schließlich nach Wien. Jetzt lebt sie ihre Leidenschaft für Journalismus als Redakteurin des KOSMO-Magazins aus. Stets professionell und mit viel Interesse, berichtet sie über aktuelle politische und gesellschaftliche Themen. In ihrer Freizeit liest die Politologin am liebsten ein Buch, oder entdeckt auf ihrem Fahrrad neue Orte in Wien.