Start Infotainment Promis
ANGEKLAGT?

Dieser Balkan-Sänger wird von Polizei gesucht! (FOTO)

(FOTO: Screenshot/ Instagram, iStock/ BrianAJackson)

Das Grundgericht in Banja Luka hat einen Haftbefehl gegen Dado Glisic erlassen, berichten Medien aus Bosnien und Herzegowina.

Der Haftbefehl wurde erlassen, nachdem er bei der Anhörung im Gericht von Banja Luka zur Anklageerhebung durch die Bezirksstaatsanwaltschaft nicht erschienen war.

„Das Gericht ordnet Haft des Angeklagten Dragoslav Glisic an. Nach Feststellung der Anwesenheit des Angeklagten werden die Parteien informiert“, sagte Richter Zoran Milojica.

Gegen den bekannten Sänger aus Banja Luka wurde ein zentraler Haftbefehl erlassen, was in der Praxis bedeutet, dass Glisic sofort festgenommen wird, wenn er nach Bosnien und Herzegowina einreist.

Diese Information wurde von seinem Vater während der gestrigen Räumung in der Banja Luka-Siedlung Vrbanja und gemäß dem Urteil des Bezirkshandelsgerichts in Banja Luka bestätigt.

Wie finden Sie den Artikel?