Start Infotainment Promis
NO DJANI, NO MONEY!

Djani und Seka kassieren 600 Euro in wenigen Sekunden

SEKA_DJANI
(FOTO: zVg.)

Der Folk-Star Radisa Trajkovic Djani ist dafür bekannt, dass er für seine Auftritte riesige Geldsummen einheimst, und das war auch diesmal der Fall.

Djani hat nämlich mit der Sängerin Seka Aleksic eine unvergessliche Show abgeliefert, die Geldscheine sind den beiden von allen Seiten nur so zugeflogen.

Seka und Djani traten gemeinsam bei einer privaten Feier auf, die begeisterten Gäste warfen großzügig mit Geld.

Während des Auftritts wurden 50 und 100-Euro-Scheine so leicht gezückt, dass Djani mit dem Aufsammeln nicht nachkam.

Seka, mit ihrem Programm für Euphorie bei den Gästen sorgte, wurde dafür mit 100-Euro-Scheinen belohnt, so dass sie innerhalb nur weniger Sekunden bereits 600 Euro verdiente.

Wie finden Sie den Artikel?