Start News Panorama
UNTERSTÜTZUNG

Dieser Hund versorgt seine Nachbarin mit Essen & liefert die Post! (VIDEO)

Sunny (FOTO: YouTube/Screenshot)

Tiere sind voller Liebe, helfen gerne und schenken uns selbstlos ihre Aufmerksamkeit. Doch ein ganz bestimmter Vierbeiner zeigt, wie wahre Nachbarschaftshilfe auszusehen hat. 

Ein Hund aus Colorado (USA) hat der Nachbarin seiner Besitzerin geholfen, indem er ihr Lebensmittel nach Hause lieferte.

Renee Hellman hat Atemprobleme und ihr wurde angeordnet, sich aufgrund des Ausbruchs des Coronavirus vollständig in Quarantäne zu begeben, wodurch sie auch nicht mehr in der Lage ist, Lebensmittel einzukaufen.

Um Renee zu unterstützen bot ihre Nachbarin Karen Evelth die Hilfe ihres Golden Retrievers Sunny an, um sicherzustellen, dass sie alles hat, was sie zum Leben braucht.

Einem TV-Sender erklärte Evelth, dass sie die Lebensmittel für ihre kranke Nachbarin besorge und sie anschließend an Sunny übergebe, der sich dann auf den Weg zu Renee mache.

Laut Hellman hätten ihr Sunnys Besuche nicht nur aus praktischer Sicht geholfen, sondern auch seine Gesellschaft sei Balsam für ihre Seele, da sie sonst immer alleine ist.

Auch um Renees Post kümmert sich Sunny, die er ihr regelmäßig vor die Haustür liefert.

Auf der nächsten Seite findet ihr das Video des hilfsbereiten Hundes…