Start News Panorama
UNGEWÖHNLICH

Dieser Mann stellt Alkohol im eignen Magen her!

Mit dieser Hintergrundinformation konnten die Experten feststellen, dass der Mann unter einem sehr seltenen Eigenbrauer-Syndrom leidet. Die Krankheit tritt im Darm, bei regelmäßiger Einnahme von Antibiotika, auf und sorgt dafür, dass die Mikrobiologie. Dabei bildet sich ein Hefepilz der einen Gärungsprozess in Gang setzt und dazu führt, dass Alkohol im Magen entsteht.

Durch die Krankheit alkoholisiert der Betroffene selbst. Der behandelnde Arzt Dr. Fahad Malik von der Richmond University meinte: „Der Mann war sehr glücklich, als er zu genesen begann, weil ihm über Jahre hinweg niemand glaubte.“ Selbst seine Familie habe vermutet, dass er ein heimlicher Trinker sei. “ Laut Berichten soll der Mann die Antidepressiva abgesetzt haben und wieder begonnen zu arbeiten, er sei am Weg der Besserung.