Start News Panorama
EHE NUR NOCH SCHEIN?

Duško Tošić stellte Jelena Karleuša Ehe-Ultimatum via Telefon

Duško stellte Ultimatum
„Duško hat sich nach dem Pornoskandal rund um Jelena dazu entschieden, nicht die Scheidung einzureichen. Im Gegenzug verlangte er von Karleuša, dass sie die Affäre abstreiten muss und keine weiteren dummen und unüberlegten Schritte unternimmt. Tošić hat sich nach China zurückgezogen, da er Angst hatte, dass der Skandal auch bis nach Asien gelangt und dort seiner Karriere schaden könnte.“

„Als er erfuhr, dass auch chinesischen Medien über seine untreue Ehefrau und ihren Liebhaber schrieben, verlor er komplett die Nerven. Diese Artikel schadeten Duškos Ruf in China und er hatte Angst, dass die gesamte Situation auch seinen Vertrag in Gefahr bringen könnte. Er verdient immerhin 8,5 Millionen Euro jährlich und wurde bis 2021 verpflichtet. Jelena ist seither zahlreichen psychischen Tortouren durch ihren Mann ausgesetzt. Dies setzt ihr ziemlich zu“, resümierte der Informant.