Gabalier und Schwarzenegger haben gemeinsamen Song veröffentlicht! (VIDEO)

PUMP IT UP

2051
0

Gabalier und Schwarzenegger haben gemeinsamen Song veröffentlicht! (VIDEO)

Andreas Gabalier
FOTO: Screenshot/Youtube Andreas Gabalier
TEILEN
[whatsapp]

Vor wenigen Stunden veröffentlicht und bereits über 18.000 Aufrufe auf Youtube – Das ist die derzeitige Bilanz der Kollaboration zwischen Andreas Gabalier und Arnold Schwarzenegger.

Wir sahen es nicht kommen, aber die zwei wohl bekanntesten Steirer der Welt haben sich zusammengeschlossen, um ein gemeinsames Motivationslied herauszubringen. “Pump it Up” heißt das gute Stück und handelt von Arnis Lebensgeschichte.

In dem dazugehörigen Video sieht man die beiden Muskelprotze beim gemeinsamen Trainieren im Gold’s Gym in Venice Beach, rappend und singend im Studio und bei einer spaßigen Radltour durch Los Angeles.

Wie sich Arni beim Rappen anstellt, und wie sich der Song im Allgemeinen anhört, müsst ihr nun aber auf der nächsten Seite selbst beurteilen…

Teile diesen Beitrag:

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT