Start NEWS PANORAMA Geburts-Sensation: Eineiige Zwillinge im Doppelpack geboren!
SELTENHEIT

Geburts-Sensation: Eineiige Zwillinge im Doppelpack geboren!

Vierlinge
Symbolbild. (FOTO: iStockphoto)

Vierlinge kommen wahrlich selten zur Welt. Per Kaiserschnitt erblickten nun aber zwei eineiige Zwillingspärchen das Licht der Welt. Die Verteilung der Neugeborenen macht die Geburt zu einer kleinen Sensation.

Auf einen Schlag kamen im Universitätsklinikum im saarländischen Homburg nun vier Babys auf die Welt. Vor etwa zwei Wochen wurden die zwei Mädchen und zwei Jungs per Kaiserschnitt geholt.

Eine weitere Besonderheit sei zudem, dass die Kinder auf natürlichem Wege gezeugt wurden.

Vorheriger ArtikelDarko Lazić nach einmonatigem Überlebenskampf aus Krankenhaus entlassen (VIDEO)
Nächster ArtikelRekord: Kroatisches Brautpaar bestellte 810 Lieder
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!