Start Infotainment Promis
SENSATION

Gleich 2 Balkan-Hits toppen österreichische Charts (VIDEOS)

MC_STOJAN_TEODORA
(FOTO: Youtube-Screenshot)

Was für eine Sensation! Teodora Džehverović und Mc Stojan sind anscheinend in Österreich sehr beliebt. Die beiden Interpreten dürften auch ziemlich überrascht sein.

Nach einer sehr langen Ankündigung wurden nun gleich zwei Lieder von Rapper Mc Stojan und Sängerin Teodora Džehverović veröffentlicht. Normalerweise ratet man ab gleich beide Lieder zu veröffentlichen, da vielleicht eines untergehen könnte. Genau das Gegenteil bewiesen die zwei Balkan-Interpreten, dass es doch funktioniert.

1.Million in wenigen Stunden geknackt:
Sowohl die Single „Voli me, voli me“, als auch „Candy“ erobern die Youtube-Charts. Nach nur vier Stunden schaffte das Lied „Candy“ auf Platz 1 zu klettern. Sowas gab es noch nicht, dass beide Lieder innerhalb einigen Stunden eine Million Klicks knackt. Auf den sozialen Netzwerken feiern sich die Balkan-Musiker und scheine selbst von dem Werk mehr als begeistert zu sein. Es bleibt abzuwarten, ob sie es auch in die offiziellen Charts schaffen werden.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch die Hits anhören!