Start Infotainment Promis
WOW!

Happy Birthday Barbie: Diesen Balkan-Star gibt es als Barbie zu kaufen! (FOTO)

BARBIE_LEPA_BRENA
(FOTO: Wikimedia Commons/Pat Boen, zVg.)

Happy Birthday Barbie! Am 9. März 1959 gab es die erste Barbie in New York zu kaufen. Heute feiert die Plastikpuppe ihren 62. Geburtstag. Zahlreiche Stars hatten eine eigene Barbie-Puppe. Wer hätte das gedacht, aber auch diese Balkan-Sängerin wurde als legendäre Barbie verewigt.

Es ist die einzig wahre Pop-Ikone Lepa Brena! Die jugoslawische Sängerin hat nicht nur bei Erwachsenen einen legendären Eindruck hinterlassen, sondern prägte auch die Kinderwelt aus dem ehemaligen Jugoslawien. 1980 erschien die erste Lepa Brena Barbie-Puppe als limitierte Auflage. Heutzutage hat die exklusive Brena-Puppe einen Wert von mehreren 100 Euro.

Das große Lächeln,blonde und wallende Mähne, lange Beine und das schrille Outfit von „Hajde da se volimo“ wurde sehr gut getroffen. Seht einfach selbst!

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Foto der Barbie-Puppe ansehen!