Start Infotainment Promis
ZOFF

Heftige Fetzerei: Pietro Lombardi und schwangere Freundin rasten aus

PIETRO_LOMBARDI_LAURA
(FOTO: Instagram/@pietrolombardis Profilbild pietrolombardi)

Der deutsche Sänger Pietro Lombardi hat sich mit seiner schwangeren Freundin gestritten. Droht eine Trennung?

Der Haussegen soll schief stehen. In der neuesten Folge ihres Podcasts hat sich das verlobte Paar heftig gezofft und mit schlimmen Wörtern gefetzt. „Ich bin ausgerastet, Leute. Wir haben einen Trockner und da gibt es einen Behälter, wo Wasser drin ist. Der wiegt, wenn er voll ist, drei, vier Kilo“, erzählt Pietro.

Diese Behälter soll seine Verlobte Laura getragen haben, obwohl sie Komplikationen in ihrer Schwangerschaft hat und eigentlich im Bett ruhen soll.

Großer Ausraster

„Willst du mich verarschen? Was ist mit dir gerade los?“, soll Pietro zu Laura gesagt haben. Laura meinte, dass der Behälter gar nicht schwer sei. „Das ist mir scheißegal, ob das schwer ist oder nicht. Ruf mich und ich trage die Scheiße“, so der DSDS-Gewinner. Seine Reaktion soll sehr schlimm gewesen sein, dass sie „das erste Mal Angst“ vor Pietro hatte.

Zwischen dem Paar drohte eine lange Zeit Funkstille, doch nun haben sie sich wieder vertragen.