Start Infotainment Promis
EWIGE MEGAHITS

Diese halbes Jahrhundert alten Hits verschafften Vesna Zmijanac 500.000 Euro (VIDEO)

Vesna Zmijanac
FOTO:(Screenshot/Youtube/Instagram)

Die bekannte Sängerin und einst der größte Star Jugoslawiens, Vesna Zmijanac, kann sich wirklich einer äußerst reichen musikalischen Karriere rühmen, begleitet von vielen Hits. Aber zwei Hits ragen unter den vielen hervor, die ihr das meiste Geld einbrachten.Dies sind „Kad zamirisu jorgovani “ und „Nevera“.

Mindestens 500.000 Euro verdiente die Sängerin nach eigenen Angaben mit jedem Hit, und die Songs „Nevera moja“ und „Kad zamirisu jorgovani“, das berühmte Duett mit Dino Merlin, brachten ihr das meiste Geld ihrer langen Karriere ein, berichtet Mondo.

In der Show des Senders Pink „Amidzi sou“ verriet Zmijanac, dass sie sich immer für einen guten Song entscheiden würde, wenn sie sich zwischen einer halben Million Euro in bar oder einem Hit entscheiden müsste: „Mit nur einem Megahit, der jahrelang anhält, kann man mindestens 500.000 Euro verdienen“ Das muss ein ernstes Lied sein, wie zum Beispiel „Jorgovani“, das seit über 35 Jahren angehört wird, oder „Nevera“, das ich vor 45 Jahren aufgenommen habe und das ich immer noch bei Konzerten singe. Bedenken Sie nur, wie oft ich es in all den Jahrzehnten gespielt habe, für Geld gesungen und wie viel ich damit verdient habe. Auch in der heutigen Zeit kann so ein Hit „treffen“.

Zmijanac gab auch zu, dass sie gerne ein Duett mit ihrer Tochter Nikolija aufnehmen würde, die sich auch für Musik interessiert, aber nicht für Folkmusik. Sie müssen nur den richtigen Song finden. Interessant ist, dass Nikolija die Sachen ihrer Mutter von Auftritten trägt, als sie in ihrem Alter war. Wenn ein Duett entstehen würde, wäre es sicherlich ein Hit.

In den 1980er Jahren stand das Lied „Kad zamirisu jorgovani“ auf der Top-Liste der größten Hits auf dem damaligen Gebiet Jugoslawiens. Es wurde auf Zmijanacs Album „Istina“ veröffentlicht, das sich mit einer Rekordzahl von 900.000 Exemplaren verkaufte, und Merlin verriet einmal in einem Interview, wie es zu der Zusammenarbeit kam: „Das Duett entstand nach dem erfolglosen dritten Album. Ich hatte die Idee, ein Duett aufzunehmen, aber ich wusste nicht, mit wem. Und während ich in einer Bar mit dem Manager darüber sprach, warf mir ein Kollege ein: Vesna Zmijanac! Wir packten sofort, fuhren nach Belgrad und stürmten in das Studio, in dem Vesna eine Platte aufnahm. Nach dem ersten Hören beschloss Vesna, dieses Duett aufzunehmen“.