Horror: 8-stöckiges Wohnhaus fällt wie ein Kartenhaus zusammen (VIDEO)

ISTANBUL

Horror: 8-stöckiges Wohnhaus fällt wie ein Kartenhaus zusammen (VIDEO)

665
Instanbul-Wohnaus-Zusammensturz
(FOTO: Screenshot)

Teile diesen Beitrag:

Mindestens drei Menschen kamen bei dem schrecklichen Unfall ums Leben. Die zuständigen Behörden veröffentlichten ein Video von Überwachungskameras in der Nähe des Gebäudes.

Ali Yerlikaya, der Gouverneur von Istanbul erklärte im Rahmen einer Pressekonferenz, dass die Rettungskräfte in der Nacht noch eine weitere Leiche aus den Ruinen geborgen haben. Aus dem zusammengestürzten Haus wurden insgesamt 12 verletzte Personen gerettet, wobei sich drei davon in Lebensgefahr befinden.

Die Rettungskräfte vermuten, dass sich noch weitere Menschen unter den Trümmern befinden könnten. Das Wohnhaus stand in der Istanbuler Siedlung Kartal und verfügte über 14 Wohneinheiten, in welchen 43 Personen lebten.

Ermittler suchen derzeit immer noch nach dem Grund für den Zusammensturz des Gebäudes. Die Regierung erklärte in einer offiziellen Aussendung, dass die drei obersten Stockwerke ohne Genehmigung aufgesetzt wurden.

Das Video findet ihr auf der zweiten Seite!

Teile diesen Beitrag: