„Hübsch, intelligent & inspirierend“: UK möchte Grabar-Kitarović als Premier (VIDEO)

TV-AUFTRITT

„Hübsch, intelligent & inspirierend“: UK möchte Grabar-Kitarović als Premier (VIDEO)

2460
Kolinda-Grabar-Kitarovic---Good-Morning-Britain
(FOTO: YouTube-Screenshot)

Die kroatische Präsidentin war kürzlich zu Gast in einer der populärsten britischen TV-Shows, „Good Morning, Britain“. Für ihren Auftritt erntete sie hunderte positive Kommentare.

Im Interview ging es vor allem um Brexit und den Druck auf Frauen, die in der Politik tätig sind. Nicht nur ihr akzentfreies Englisch, sondern auch der Inhalt ihres Interviews begeisterte die Zuseher so sehr, sodass diese hunderte Lobeshymnen auf Grabar-Kitarović in den sozialen Netzwerken hinterließen.

LESEN SIE AUCH: Kolinda Grabar-Kitarović unter den 100 mächtigsten Frauen der Welt

Auf der Forbes Liste der mächtigsten Frauen der Welt findet sich auch eine Frau vom Balkan wieder. Die Staatspräsidentin Kroatiens, Kolinda Grabar-Kitarović, reiht sich neben Merkel und co.

„Wir möchten Sie als unsere Premierministerin“
Zahlreiche Kommentare unter dem Tweet von „Good Morning, Britain“ bezeugen, dass Grabar-Kitarović ohne Zweifel einen guten Eindruck in Großbritannien hinterlassen hat:

LESEN SIE AUCH:

„Es war eine Inspiration, ihr zuzuhören“, „Bitte kommen Sie, und seien sie unsere Premierministerin“, „Was für eine liebenswerte Person. Das komplette Gegenteil zu Theresa May“ und „Ein tolles Beispiel für den Leader eines Landes“, sind nur ein Auszug aus den begeisterten Kommentaren.

Das gesamte Videointerview, sowie die Tweets findet ihr auf der nächsten Seite!