Start Infotainment Kurios
FUND IM OHR

Junger Mann sorgt für Ekel: Das fischte er aus seinem Ohr heraus (VIDEO)

(FOTO: Screenshot/TikTok)

Ellis Lloyd Jones (24) hat eine kleine Vorrichtung zum Ausspülen von Ohrschmalz im Internet gekauft, die mit einer Kamera ausgestattet ist und zudem verhindert, dass man damit zu tief in das Ohr hineinfährt und den Gehörgang beschädigt. Im Fall des jungen Mannes hat die Kamera jedoch nicht nur das übliche Ohrenschmalz entdeckt, sondern auch etwas, das im Ohr nichts verloren hat.

Die “Entdeckung” teilte der junge Mann in einem Video über TikTok, welches 6,5 Millionen Mal angeschaut wurde, und fast alle Zuseher waren schockiert. Die Kamera zeigte nämlich neben dem erwarteten Ohrenschmalz auch einen Gegenstand, der wie ein Stück Papier aussah. Mit etwas Geschick gelang es dem jungen Mann, den “Fremdkörper” aus dem Ohr herauszuziehen, und da erlebte er sein blaues Wunder! In seinem Ohr war ein Aufkleber für eine bestimmte Apfelsorte – Gala – die er seit Jahren, praktisch seit seiner Kindheit, nicht mehr gegessen hat.

@metropolesoficial Ao limpar #ouvido, homem encontra #objeto inusitado perdido há anos. O vídeo de Ellis Lloyd Jones, 24 anos, viralizou nas redes sociais, com usuários perplexos com a descoberta de um #adesivo de maçã no ouvido. #TiktokNotícias ♬ som original – Metrópoles Oficial

„Ich warne Sie, das was Sie jetzt sehen werden, ist wirklich ekelerregend“, sagt Ellis in dem Video, das er auf TikTok veröffentlicht hat, und welches tatsächlich bei vielen Usern Übelkeit verursacht.

“Ich habe Gala-Äpfel seit Jahren nicht mehr gegessen. Das muss seit mehreren Jahren in meinem Ohr gesteckt haben”, kommentiert er weiter in dem Video.

Das Video hat heftige User-Reaktionen in den sozialen Netzen ausgelöst. Die meisten fragen sich, wie ein Obstaufkleber im Ohr gelangen kann, aber alle sind sich ohne Ausnahme einig, dass die Entdeckung wirklich ekelhaft ist.

„Pfui! Mein Magen dreht sich gerade um“, schrieb ein User dieses sozialen Netzes.

Wie finden Sie den Artikel?