Start Community
SPORT IN ÖSTERREICH

Kampfsportler schlägt zurück: Denis Ilićs Abrechnung mit Österreich!

KOSMO: Wie könnte dich Österreich wieder für sich gewinnen und deine Meinung ändern?
Gar nicht mehr. Ich habe mit dem Land abgeschlossen und ich weiß, dass sich sowieso nichts ändern wird.

KOSMO: Glaubst du, dass du in einem Balkanland inzwischen schon erfolgreicher wärst im Kampfsportbusiness?
Mit Sicherheit! Ich kenne Sportler in Balkanländern, die auf dem gleichen oder ähnlichen Level sind wie ich und ähnliche Erfolge gefeiert haben, nur werden die mehr unterstützt. Ich sehe wie sie gefördert werden und ihnen finanziell unter die Arme gegriffen wird.

Denis ist ein erfolgreicher Newcomer im Kampfsport. Er beherrscht mehrere Disziplinen, legte seinen Fokus aber auf Brazilian Jiu-Jitsu (BJJ) und MMA. Mehr über seine Karriere und seinen persönlichen Werdegang findet ihr hier!