Start NEWS PANORAMA Kino-Besucher auf 180 nach Chaos in SCS!
FRUSTRIEREND

Kino-Besucher auf 180 nach Chaos in SCS!

Frust im Kino
Das knapp besetzte Personal konnte den Ansturm nicht bewältigen! (FOTO: Facebook: SCS Kinowelt, iStock)

Am Sonntag kam es in der SCS Kinowelt zu einem großen Ansturm an Filmfans. Das zu knapp besetzte Personal war damit leider total überfordert.

Wegen des schlechten Wetters wollten am Sonntag besonders viele Menschen ins Kino, vor allem in der SCS versammelten sich unzählige Filmliebhaber. Der Ansturm aber überforderte das Personal maßlos, wodurch der gemütliche Abend zum Desaster wurde.

Viele Besucher beschwerten sich über das Chaos auf der Facebook-Seite des Kinobetreibers.

Auf der nächsten Seite seht ihr die humorvolle Reaktion des Kinocenters!

Vorheriger ArtikelBehörde soll versagt haben: 14-Jähriger tötet eigene Mutter!
Nächster Artikel„Smombies“ sind schuld an Fußgänger-Unfällen im Verkehr!
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!