Start GEWINNSPIELE KOSMO verlost 1×2 Tickets für „Letu Štuke“ im Szene Wien!
GEWINNSPIEL

KOSMO verlost 1×2 Tickets für „Letu Štuke“ im Szene Wien!

FOTO: zVg.

Am 21. Dezember erwarten euch „Letu Štuke“ im Szene Wien und wir verlosen Tickets an euch!

Die Sarajevo-Band, angeführt von Frontmann und Autor Dino Šaran, erregte 2005 mit ihrem ersten Studioalbum mit dem Titel ‚Letu štuke‚ großes Interesse in der gesamten Region, sowohl beim Publikum als auch bei den Kritikern, die es sofort zu einem der führenden Alter-Pop-Bands machten.

Die nächsten beiden Studioalben „Proteini i ugljikohidrati“ (2008)und ‘Brojevi računa’ (2011) brachten Titel, wie ‘Tesla’, ‘Paranoja’, ’Psycho’, ’Sami’, ‘U ovom svjetu’, ‘Bella dona’ hervor, di unter einer großen Anzahl von Anhängern Kultstatus erlangt haben.

Šarans Lyrik, die als sehr intim, prägnant, wahr, immer aktuell und schmerzhaft gilt, zerlegt soziale Zustände und Ereignisse operativ und ist einer der Hauptgründe warum diese Band an der Spitze der Musikszene steht und in allen Teilen der Region stark vertreten ist.

Gewinnspiel: KOSMO verlost 1×2 Tickets für Letu Štuke im Szene Wien. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle einfach bis 20. Dezember 2019 das untenstehende Formular aus.

DSGVO: Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Teilnahme am Gewinnspiel per Mail an KOSMO weitergeleitet und gespeichert werden. Die Gewinner werden schriftlich per Mail und per Post verständigt. Die Telefonnummer ist daher kein Pflichtfeld. Alle Daten werden nach der gesetzlich vorgeschriebenen Frist gelöscht und ohne explizite Einwilligung nicht für andere Zwecke als das Gewinnspiel verwendet. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und nehme ich zur Kenntnis.