Start Gewinnspiele
GEWINNSPIEL

KOSMO verlost 4 VIP-Tickets für Austria goes ZRCE!

FOTO: Austria goes ZRCE!

Die schönste Woche deines Lebens erwartet dich bei Austria goes ZRCE! Sieben Tage Sommer, Sonne, Strand und Meer gemischt mit den angesagtesten DJs der Welt und das Beste daran? Wir haben VIP-Tickets für euch!

Die #Austrianweek ist der Partyurlaub, auf den du schon immer gewartet hast. Fühle von 20. bis 27. Juli 2019 die Sonne, spüre die Beats und genieße die Freiheit. Erlebe das „Ibiza Kroatiens“ – eine unglaubliche Partydestination umgeben von den schönsten Gesteinsformen, kristallklarem Wasser und dem sonnigen Himmel.

Ein Partystrand der Superlative. Der Zrce Beach auf der Insel Pag ist mittlerweile einer der bekanntesten und begehrtesten Partydestinationen der Welt.

Zrce Beach
Stell dir eine kleine Insel vor der Küste von Kroatien vor. Stell dir vor, die besten DJs der Welt treten in Open Air Clubs nur ein paar Meter entfernt vom Strand auf. Stell dir vor, zwischen den Partys im kristallklaren Meer zu treiben. Hört sich wie ein Traum an? Nun ja, bei der #Austrianweek wird das alles Realität und du genießt die besten Tage deines Lebens.

Das Line-Up
Ein Line-Up der Sonderklasse erwartet euch bei der #Austrianweek am Zrce Beach. Internationale Top Acts wie Steve Aoki, Don Diablo, Timmy Trumpet, Headhunterz, Vini Vici, Brennan Heart, Will Sparks uvm. brachten in den vergangenen Jahren den Strand bei AGZ zum Beben.

Raf-Camora
RAF Camora ist nur einer der vielen Künstler! (FOTO: AUSTRIA goes Zrce)

Part 1:  20.07.19 – 23.07.19
Gigi D’Agostino | Salvatore Ganacci | Will Sparks | Headhunterz | Tyo

Part 2: 24.07.19 – 27.07.19
Raf Camora | Vini Vici | Brennan Heart | Rene Rodrigezz | Coverrun | Shany

Unterkunft
Wähle aus verschiedenen Unterkunftsmöglichkeiten, die Passende für deinen Partytrip. Das Angebot reicht von Hostel über Standard Apartments bis hin zu Premium Apartments.

Oder buche einfach ein Package…

Stell dir vor es wird für deine Unterkunft, für die Party und für alle anderen Bedürfnisse gesorgt. Einfach nur eine großartige Zeit haben und den schönsten Partyurlaub in vollen Zügen genießen? Aus diesem Grund werden auch Packages angeboten, die all das enthalten.

Anreise
Auch die Anreise gestaltest du nach deinen Vorlieben. Hier kannst du zwischen Bus oder Auto wählen. Ebenfalls ist eine Anreise mit dem Flugzeug möglich.

Man sagt eine Reise sei die einzige Sache die dich reicher macht wenn du sie kaufst. Das Erlebnis der #Austrianweek ist unbezahlbar.
Nutze die Chance und erlebe den Sommer deines Lebens.
Hier geht’s zur Buchung!

Gewinnspiel

KOSMO verlost 4 VIP-Tickets (= Entrance Only Tickets mit VIP Upgrade) für die #Austrianweek am Zrce Beach‎. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle einfach bis 31. Mai 2019 das untenstehende Formular aus und markiere drei Freunde in den Kommentaren unter diesem Beitrag. Mit etwas Glück erlebt ihr vier im Juli die Woche eures Lebens!

WICHTIG: Im Feld „Name des Gewinnspieles“ unbedingt angeben, um welches Gewinnspiel es sich handelt! In diesem Fall „Austria goes ZRCE“.

    DSGVO: Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Teilnahme am Gewinnspiel per Mail an KOSMO weitergeleitet und gespeichert werden. Die Gewinner werden schriftlich per Mail und per Post verständigt. Die Telefonnummer ist daher kein Pflichtfeld. Alle Daten werden nach der gesetzlich vorgeschriebenen Frist gelöscht und ohne explizite Einwilligung nicht für andere Zwecke als das Gewinnspiel verwendet. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und nehme ich zur Kenntnis.

    Ja, ich möchte eine Einladung zum KOSMO-Newsletter haben