KOSMO verlost 2×2 Tickets für Ana Bučevićs Workshop in Wien!

GEWINNSPIEL

2915

KOSMO verlost 2×2 Tickets für Ana Bučevićs Workshop in Wien!

Ana Bučević
FOTO: Ana Bučević

Fantastische Nachrichten für alle Wiener Fans des kroatischen Motivationscoaches Ana Bučević! Am 11. Mai 2019 beehrt sie das hiesige Publikum mit einem Workshop im Arcotel Wimberger und wir haben Tickets für euch!

Die Autorin unzähliger Bestseller und die bei weitem bekannteste Motivationsrednerin der Balkanregion verleitete im Zuge ihrer langjährigen Karriere bereits hundertausende Menschen dazu, ihr Leben in eine positivere Richtung zu lenken.

Auf ihrem Youtube-Channel Safari Duha folgen ihr bereits über 200.000 Menschen, die sie regelmäßig mit Videos rund um das Gesetz der Anziehungskraft erheitert. Doch nicht nur dadurch veränderte sie das Leben vieler! Auch ihre Seminare und Workshops in ganz Europa zählen zu den meistbesuchten Veranstaltungen der Region und nun ist endlich auch das Wiener Publikum an der Reihe!

Ana Bučević Workshop
FOTO: Ana Bučević

Tickets sind hier erhältlich!

Am Samstag, den 11. Mai 2019 findet im Wiener Arcotel Wimberger der eintägige Workshop von 9.00 Uhr bis 19.00 Uhr statt (4 Stunden Pause). Eine Erfahrung, die kein Fan des quirligen Energiebündels missen möchte!

Gewinnspiel

KOSMO verlost für Ana Bučevićs Workshop in Wien 2×2 Tickets im Wert von jeweils umgerechnet etwa 135 Euro. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, fülle einfach bis 08. Mai 2019 das untenstehende Formular aus und markiere eine Person in den Kommentaren unter diesem Beitrag, mit der du gerne am Workshop teilnehmen würdest. Die Gewinner werden von uns am 8. Mai per Mail verständigt! 

WICHTIG: Im Feld „Name des Gewinnspieles“ unbedingt angeben, um welches Gewinnspiel es sich handelt! In diesem Fall „Ana Bučević„.

DSGVO: Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Teilnahme am Gewinnspiel per Mail an KOSMO weitergeleitet und gespeichert werden. Die Gewinner werden schriftlich per Mail und per Post verständigt. Die Telefonnummer und das Feld für Anmerkungen sind daher keine Pflichtfelder. Alle Daten werden nach der gesetzlich vorgeschriebenen Frist gelöscht und ohne explizite Einwilligung nicht für andere Zwecke als das Gewinnspiel verwendet. Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und nehme ich zur Kenntnis.

Teile diesen Beitrag: