Start Video
AUFREGER!

Kroatisches Supertalent: Künstler malt Bilder mit seinem Penis (VIDEO)

Supertalent-Mann-malt-mit-Penis
(FOTO: NovaTV)

Der kanadische Maler Brent Ray Fraser (39) schockierte nicht nur die Jury und das im Saal anwesenden Publikum mit seinem Auftritt bei der kroatischen Version des Supertalents.

Seine Kunst schockierte das Jury-Mitglied Martina Tomčić so sehr, dass sie das Studio verließ, während Maja Šuput, Davor Bilman und Janko Popović Volarić ihren Augen nicht trauen konnten, was Fraser da auf der Bühne treibt.

Im TV war der Auftritt natürlich zensiert, auch wenn im Internet zahlreiche Videos zu finden sind, die den kanadischen Künstler komplett hüllenlos zeigen. Fraser ist bei weitem auch kein unbekanntes Gesicht, da er bereits in anderen Talentshows seine Penis-Malkunst zum Besten gab.

Er selbst verdient nicht schlecht mit seinen Portraits von Berühmtheiten, wie Marilyn Monroe, Barack Obama und sogar Jesus Christus. „Wenn ich größere Bilder male, dann ist es besser, wenn mein Penis schlaff ist, während ich für andere Werke sehr wohl eine Erektion brauche. Aber das ist überhaupt kein Problem für mich, da mich die künstlerische Arbeit anturnt“, erzählte Fraser in einem Interview.

Das Video von Brents Auftritt findet ihr auf der zweiten Seite!