Luka Jovićs Wechsel zu Real Madrid scheint fix!

AB NACH SPANIEN

1573

Luka Jovićs Wechsel zu Real Madrid scheint fix!

lukajovic_35
FOTO: Screenshot Instagram lukajovic_35

Es scheint fix zu sein: Luka Jović – Stürmer des Bundesligisten Eintracht Frankfurt – soll Medienberichten zufolge zu Real Madrid wechseln. Offiziell bestätigt werden soll der Transfer nächste Woche.

Wie die spanische Sportzeitung AS berichtet, scheint der Millionen-Transfer perfekt. So seien sich beide beteiligten Klubs einig und dem Wechsel stehe nun nichts mehr im Weg. Allerdings wolle man mit der Verkündung noch bis nach dem letzten Spieltag der Bundesliga am kommenden Wochenende warten.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

… ❤ @eintrachtfrankfurt

Ein Beitrag geteilt von Luka Jovic (@lukajovic_35) am

Der 21-jährige serbische Nationalspieler soll auch bereits einen Fünfjahresvertrag unterschrieben haben. Seine Ablöse betrage 60 Millionen Euro und sein Gehalt belaufe sich für die gesamte Vertragslaufzeit auf ein Gesamtvolumen von rund 50 Millionen Euro.

Der Transferwechsel soll noch nächste Woche offiziell bestätigt werden. Im Sommer wolle Real Madrid den Betrag an die Hessen übermitteln.

Teile diesen Beitrag: