Start News Chronik
UNFASSBARER FALL

Mädchen (6) stürzt aus Hochhaus, steht auf und geht weiter (VIDEO)

KIND_BALKON_SCHNEE_STURZ_FALL
(FOTO: Twitter: @RussiaMoscow)

Unglaubliche Aufnahmen zeigen eine erst 6-Jährige wie sie von einem Gebäude fällt, aufsteht und weitergeht als wäre nichts passiert.

Das schockierende Ereignis spielte sich im russischen Tomsk ab, wo ein kleines Mädchen vom Balkon eines Gebäudes fällt. Sie soll allein gewesen sein als das passierte. Die Sicherheitskameras des Hauses zeigen den 12 Meter tiefen Fall in einen Schneehaufen vor der Wohnung.

Nach dem Sturz steht das Kind auf, schüttelt sich ab und kehrt in die Wohnung zurück.

Ein Nachbar bemerkte den Vorfall und rief daraufhin den Rettungsdienst. Das Mädchen wurde untersucht und die Ärzte waren überrascht, als sie feststellen mussten, dass sie keinerlei Verletzungen aufzeigte.

KOSMO berichtete über einen weiteren kuriosen Fall aus Russland, diesmal leider ohne Happy End…

Wie finden Sie den Artikel?