Start Infotainment Kurios
ESSEN UND REISEN

Meeresfrüchte auf Balkan-Art(VIDEO)

(FOTO: Screenshot/TiKTok)

Die Sommerferien und somit auch die Reisezeit sind vorbei, aber die sozialen Netzwerke erleben gerade eine Flut an Beiträgen über Abenteuer, Pech und Pannen sowie Erlebnisse, die im Urlaub gesammelt wurden. Die meisten davon betreffen kulinarische Erlebnisse in bekannten Ferienorten.

Eine Gruppe junger Männer, die gerade Urlaub an der kroatischen Adriaküste machen, hat sich für ein Mittagessen der anderen Art entschieden.

Anstatt in einer Konoba lokale Spezialitäten zu kosten, machten die Jungs ihr eigenes „Luxusessen“. Ihr virales Video auf TikTok zeigt nämlich, wie sie – von Luxusyachten umgeben – ein Lamm am Spieß grillen.  

@jole10.70 🐑😂🌊 #balkan #balkanthings#croatia#kroatien#hr#kroatienurlaub#🇭🇷#🇭🇷🇧🇦🇷🇸🇲🇪🇲🇰#more#meer#sea#jagnje#crazy#funny#balkantiktok ♬ Originalton – Jole

Begeisterte Tiktok-User gaben sofort ihre Meinung dazu.

“Das gibt es nur am Balkan”, “Die besten Meeresfrüchte”, “Von allen Meeresfrüchten mag ich am meisten Lamm“, lauteten einige Kommentare.

Wie finden Sie den Artikel?