Start Infotainment Promis
AUSSTRAHLUNGSPROBLEME

Große Änderungen bei Zvezde Granda?

(FOTO; Screenshot/YouTube)

Zvezde Granda, ein Musikwettbewerb in Serbien, der im Laufe der Jahre eine große Anzahl von Sängern hervorgebracht hat, wurde nicht wie jedes Jahr Anfang September ausgestrahlt.

Den Musikwettbewerb Zvezde Granda gibt es seit 2003. Viele Teilnehmer dieses Wettbewerbs sind mittlerweile bekannte Popstars wie Milica Pavlovic, Milica Todorovic, Aleksandra Prijovic, Darko Lazic und andere. Die Show wurde zuerst in Serbien auf dem TV-Kanal Pink und dann auf Prva ausgestrahlt.

Der Vertrag mit Prva läuft offenbar aus und Sasa Popovic hat begonnen zu verhandeln, wo dieser Musikwettbewerb ausgestrahlt wird, während die Medien spekulieren, dass es auch möglich ist, dass Zvezde Granda von Prva zu Pink zurückkehrt.

Zvezde Granda gibt es seit fast zwei Jahrzehnten und sie haben immer hervorragende Ergebnisse erzielt. Und wie wir erfahren haben, hat die Aufzeichnung der Shows für die neue Staffel noch nicht begonnen.

Wie finden Sie den Artikel?