Start News Panorama Messer und Baseballschläger: Hochzeitsfeier endet in Massenschlägerei (VIDEO)
BLUTIGES ENDE

Messer und Baseballschläger: Hochzeitsfeier endet in Massenschlägerei (VIDEO)

Hochzeit_Schlägerei
Ein Großeinsatz der Polizei war die Folge der Hochzeitsschlägerei. (FOTO: iStock, Youtube-Screenshot)

In Deutschland endete eine Hochzeit mit Faustschlägen. Rund 200 Personnen beteilgten sich in einer Massenschlägerei. Ein Großeinsatz der Polizei war die Folge.

Laut den Angaben der Polizei wurden die Beamten am Samstag zu einer Hochzeitsfeier in Korschenbroich in Nordheim-Westfalen gerufen. Circa 200 Gäste lieferten sich auf der Hochzeit einen Schlagabtausch. Laut Zeugen sollen sogar Messer und Baseballschläger im Einsatz gewesen sein.

LESEN SIE AUCH: Blutige Hochzeit: Balkan-Brauch endet mit Schuss auf Gast (VIDEO)

Beim traditionellen Versuch, den Apfel vom Haus der Braut zu schießen, ging die Kugel aus einem Jagdgewehr durch einen Hochzeitsgast.

Polizeihubschrauber im Einsatz
Die Ausschweifungen der Schlägerei forderten mehrere verletzte Personen, darunter auch viele Kinder. Auch von Schüssen war die Reden, berichtete die Polizei.
Mehrere Einsatzkräfte rückten zur Hochzeit aus, auch die umliegenden Dienststellen wurden zur Verstärkung gerufen. Die Beamten verriegelten die Straßen und kontrollierten Fahrzeuge. Sogar ein Hubschrauber flog über und Hochzeitshalle.

LESEN SIE AUCH:

Streit unter Familienmitgliedern
Laut Polizei waren sechs Personen aus einer Familie des Hochzeitspaares die Auslöser der Massenschlägerei. Das Motiv ist derzeit noch völlig unklar. Insgesamt wurden acht Personen, darutner auch ein Kind, verletzt. Ob Waffen oder Messer zum Einsatz kamen, wurde nicht bestätigt.

Das Video findet ihr auf der zweiten Seite!