Start News Panorama
FLORIDSDORF

Wien: Bräutigam ballert auf eigener Hochzeit um sich (FOTOS & VIDEO)

Schüsse Hochzeit Wien Bräutigam
(FOTO: zVg./Heute-Lesereporter)

Am Sonntag kam es gegen 16 Uhr zu einem Polizeigroßeinsatz in Floridsdorf, wo der Auto-Konvoi vonseiten der Beamten aufgehalten wurde.

Mit dem 22-jährigen tschetschenischen Bräutigam gingen wohle die Emotionen durch. Als die Hochzeitsgesellschaft von Wien in Richtung Korneuburg unterwegs war, kurbelte der Frischvermählte das Fenster hinunter und gab einige Schüsse aus einer Schreckschusspistole ab.

LESEN SIE AUCH: Polizeischüler stalkt Ex-Freundin und feuert Schüsse ab

Am Samstagabend lauerte der 23-Jährige seiner Ex und ihrem neuen Freund in der Wiener Herbststraße auf.

Anrainer bzw. Zeugen riefen sofort die Polizei, welche den Konvoi schließlich aufhielt. Die Beamten nahmen dem Bräutigam die Waffe ab und sprachen ein vorläufiges Waffenverbot aus.

„Heute“ veröffentlichte Fotos und ein Video einem ihrer Leser, welche zeigen, dass der Einsatz ziemlich ernst war. Die Hochzeitgesellschaft wurde von den Beamten mit gezogener Waffe gestellt, da von einer echten Waffe ausgegangen werden musste.

Fotos und Videos gibt’s auf der zweiten Seite!