Start NEWS PANORAMA Miss Vienna: Diese 4 Balkan-Beauties wollen sich den Titel holen!
COMPETITION

Miss Vienna: Diese 4 Balkan-Beauties wollen sich den Titel holen!

FOTO: zVg.

Die Vorbereitungen zur Miss Vienna Wahl 2017 powered by Slimando laufen bereits in vollen Zügen und zahlreiche junge Frauen haben sich bisher schon beworben. Dass auch einige Balkan-Beauties dazu zählen, ist wenig verwunderlich.

“Unser Anliegen ist es Botschafterinnen Wiens zu wählen, die unser Land mit Schönheit, Intelligenz, Eleganz und Charisma repräsentieren und sich mit Herz und Engagement sozialen Projekten widmen”, verriet uns der Organisator, Christopher Steiner und fügte hinzu, dass die Balkan-Community vor Traumfrauen nur so strotzt, die zudem perfekte Miss Vienna-Kandidatinnen wären.

LESEN SIE AUCH: Chris Steiner: “Die Balkan-Community ist voller Traumfrauen”

  

Bereits 2015/2016 hat der Jungunternehmer Christopher Steiner die Lizenzen der Miss Vienna und Miss Niederösterreich Wahlen übernommen. Aus Mangel an Authentizität und Objektivität in den vorherigen Shows – wie uns der 30-Jährige im exklusiven KOSMO-Interview erzählte.

 

Dass seinem Aufruf auch einige Balkan-Schönheiten folgten, ist daher wenig verwunderlich. Simona Milenkova, Sanije Thaqi, Sofia Kostić und Medina Hrustemović sind nur vier der zahlreichen Bewerberinnen. Was sie den restlichen Kandidatinnen voraushaben? Definitiv das feurige Balkan-Temperament!

Die Teilnehmerinnen erwartet ein außergewöhnliches Programm. Angefangen bei Catwalk- und Rhetorik-Training bis hin zu zahlreichen Events, tollen Shootings und Preisen.

Das Showdown wird am 20. April 2017 über die Bühne gehen und der Organisator Christopher Steiner gibt uns schon jetzt einen kleinen Vorgeschmack: “Es wird eine sensationelle Show mit wunderschönen Powerfrauen, einer bombastischen Location und einem ineinanderfließenden Übergang von Fashion Show zu After Show Party.”

Werde die nächste Miss Vienna

Wenn du nun auch Lust bekommen hast, ein wenig Missen-Luft zu schnuppern, dann kannst du dich unter office@missvienna.at bewerben. Du musst nur folgende Voraussetzungen erfüllen, dann steht deiner Teilnahme bei der Miss Vienna Wahl 2017 nichts mehr im Weg:

  • Alter zwischen 17 und 27 Jahren
  • Mindestgröße von 1,70 Metern
  • du musst aus Wien oder Niederössterreich sein und
  • das gewisse Etwas haben… ?

In diesem Sinne wünschen wir dir jetzt schon viel Erfolg.