Mitten Zagreb: Fußball-Fans grillen Lamm und Schwein im Auto (FOTO & VIDEO)

"TAXI PEČENJARA"

Mitten Zagreb: Fußball-Fans grillen Lamm und Schwein im Auto (FOTO & VIDEO)

5083
(FOTO: index.hr)

Ein Fan der „Feurigen“ stellte am Tag des Halbfinalspiels zwischen Kroatien und England sein Auto in der kroatischen Hauptstadt auf, um ein Schwein und Lamm darin zu grillen.

Während die Nationalelf Kroatiens um den Einzug ins Final kämpfte, brutzelten die Tiere seelenruhig vor sich hin. Das „Taxi pečenjara“ war ein richtiger Hinkucker und versorgte die hungrigen Fans mit leckerem Fleisch.

Als Grill fungierte ein Volvo, der extra für diesen Zweck modifiziert wurde. Selbstverständlich war er auch mit der karierten Fahne Kroatiens geschmückt.

(FOTO: index.hr)
(FOTO: Dalibor Urukalović/Pixsell)

Mehr Fotos und ein Video findet ihr auf der zweiten Seite!

1
2