Start Infotainment Lifestyle
LIEBESAUS

Nach Scheidung: Frau macht Shooting mit brennendem Hochzeitskleid!

Scheidung
FOTO: Screenshots/Youtube Viral Binge

Hollywood-Filme lehrten uns, wie eine Ehe abzulaufen hat – nämlich, dass es nichts Schöneres gibt als zu heiraten und für immer zusammenzubleiben. Die Liebe mit dem Happy End…

Die Zeiten haben sich aber geändert. Heiraten ist nicht mehr so ein großes Thema wie es einmal war und die „für ewig haltende Ehe“ ist längst kein Standard mehr. Mittlerweile kommt es oft zu Trennungen, oder gar Scheidungen.

So ging es auch einer Frau in Illinois, denn sie lebte ihren Traum und fand den Richtigen. Katlynn sah an ihrem Hochzeitstag aus wie eine Prinzessin. Sie trug ein makelloses weißes Kleid, einen wundervollen Schleier und einen mächtigen Brautstrauß – womöglich der Traum eines jeden Mädchens.

Scheidung veranlasst sie zum Feiern

Doch vier Jahre später scheint ihre Ehe nicht mehr gehalten zu haben. Nun veröffentlichte sie Bilder eines befreienden Fotoshootings mit feurigen Szenen. Ihr damaliges Kleid scheint auch nicht mehr so makellos zu sein. Denn mit purpurfarbenem Haar und Schere in der Hand zeigt sich Katlynn in Unterwäsche und zündet ihr 1.500 Dollar-Kleid (das entspricht ungefähr 1.322 Euro) an. Anstelle des Brautstraußes hält die Frau eine Flasche Wein und einen Kanister Benzin in der Hand. Dabei sieht sie so glücklich wie am Tag ihrer Hochzeit aus.

Ihr damaliger Hochzeitsfotograf soll sie ebenfalls bei dem jetzigen Shooting unterstützt haben. Sogar ihr Ex-Ehemann bot ihr seine Unterstützung an, doch Katlynn wollte es alleine durchziehen.

Ihre Beziehung hielt zehn Jahre, die Ehe vier. Das geschiedene Paar hat sogar eine gemeinsame Tochter. Einem Report zufolge sollen die einstigen Eheleute weiterhin miteinander befreundet sein.

„Meine Beziehung war keine gute, somit war es eine Erleichterung für mich endlich frei zu sein. Wir waren zusammen seit meinem 16. Lebensjahr und vier Jahre verheiratet. Wir lebten uns einfach auseinander“, sagte Katlynn.

Auf der nächsten Seite findet ihr im Video alle Bilder des Shootings: