Start NEWS PANORAMA Name von indonesischem Journalisten wird zum Balkan-Hit (FOTO & VIDEO)
TITO BOSNIA

Name von indonesischem Journalisten wird zum Balkan-Hit (FOTO & VIDEO)

Tito-Bosnia-Journalist-Indonesien
(FOTO: Screenshot-YouTube, Wikimedia Commons)

Der indonesische Journalist wurde in den vergangenen Tagen zu einem viralen Internethit am Balkan. Der Grund: sein ungewöhnlicher Name!

Nachdem das Bild in einigen Balkanmedien erschien, spammten seine Journalistenkollegen und Jugoslawien-Fans die Social Media-Profile von Tito Bosnia zu, um herauszufinden, wie der junge Indonesier überhaupt zu seinem Namen kam.

Viele User zweifelten auch an der Echtheit des Bildes, da es schier unglaublich schien, dass ein Mann vom anderen Ende der Welt den Namen des ehemaligen jugoslawischen Staatsoberhauptes, Josip Broz Tito und einer der Republiken trägt.

Kurz darauf veröffentlichte Tito Bosnia eine Stellungnahme, in der er erklärt, wie er zu seinem Namen kam und veröffentlichte dazu seine Geburtsurkunde, um zu beweisen, dass es sich um keinen Fake handelt.

Wie er zu seinem Namen kam und die Geburtsurkunde findet ihr auf der zweiten Seite!

Vorheriger ArtikelPolitiker zückte Messer zur Verteidigung!
Nächster ArtikelDieser Hollywoodstar möchte lieber Serbe sein (FOTO)
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!