Neue schmutzige Nachrichten zwischen JK und Vranješ aufgetaucht! (SCREENSHOTS)

ES NIMMT KEIN ENDE

Neue schmutzige Nachrichten zwischen JK und Vranješ aufgetaucht! (SCREENSHOTS)

12899
jk-vranjes
FOTO: Screenshots/Instagram ognjen_vranjes; karleusastar

Teile diesen Beitrag:

Das Drama rund um Jelena Karleušas Affäre will auch Wochen später nicht abreißen. So sollen nun weitere Ausschnitte aus ihren vermeintlichen Unterhaltungen mit dem bosnischen Fußballer, Ognjen Vranješ ans Tageslicht gekommen sein.

Nachdem der Sängerin Fremdgehgerüchte aufgehalst wurden, für die es auch pikante Beweise in Form von vermeintlichen Nacktaufnahmen und Screenshots der 40-Jährigen zu geben scheint (KOSMO berichtete), flüchtete JK nach Dubai, um dort Zeit mit ihrem Ehemann, dem Fußballspieler Duško Tošić und den zwei gemeinsamen Töchtern zu verbringen.

Gerade als es so wirkte, als habe sich der Trubel rund um den vermeintlichen Betrug gelegt, und als hätte Duško Tošić seiner Ehefrau verziehen, werden nun Trennungsgerüchte laut. Während JK nach wie vor mit den beiden Töchtern in Dubai urlaubt, soll sich ihr Ehemann inzwischen nach Australien begeben haben. Fast zeitgleich tauchten nun weitere Screenshots auf, die Unterhaltungen zwischen Karleuša und dem bosnischen Fußballer, Vranješ  zeigen sollen.

Auf der nächsten Seite könnt ihr die pikanten Nachrichten nachlesen…

Teile diesen Beitrag: