Neue schmutzige Nachrichten zwischen JK und Vranješ aufgetaucht! (SCREENSHOTS)

ES NIMMT KEIN ENDE

Neue schmutzige Nachrichten zwischen JK und Vranješ aufgetaucht! (SCREENSHOTS)

12904

Teile diesen Beitrag:

So soll eine Unterhaltung zwischen den beiden unter anderem wie folgt gelautet haben:

„Sei brav, Baby“, soll die 40-Jährige geschrieben haben, woraufhin er ihr mit den Worten „Ich bin dein Wilder“ geantwortet haben soll. „Du bist so sexy! Ich würde es nach jedem Spiel mit dir treiben, bis wir nicht beide in Ohnmacht fallen“, soll es von Seiten JKs weiter geheißen haben.

Außerdem heißt es in einem Artikel von Blic.rs, dass JK ihre Unterhaltung wie folgt abgeschlossen haben soll: „Ich werde deinen Hintern ablecken und dir einen b**sen, so wie du es gern hast.

Auf der nächsten Seite erfahrt ihr, was sie dem bosnischen Fußballer über ihren Ehemann geschrieben haben soll…

Teile diesen Beitrag: