Keine Artikel gefunden
Versuche einen anderen Suchbegriff
KAKANJ

Nur in Bosnien-Herzegowina: Diebe stehlen gegrilltes Lamm aus Restaurant

Nur in Bosnien-Herzegowina: Diebe stehlen gegrilltes Lamm aus Restaurant
(FOTO: iStock)
1 Min. Lesezeit |

Unbekannte Personen brachen in ein bosnisches Restaurant ein. In Kakanj sollen die Grill-Diebe ein Lammbraten und sechs Päckchen frisches Hühnerfleisch gestohlen haben. Das Geld haben sie aber nicht genommen.

Ein eher ungewöhnlicher Diebstahl fand letzte Woche in Bosnien und Herzegowina statt. Laut lokalen Medien brach eine Gruppe von Dieben in ein Restaurant in der Gegend von Kakanj ein und stahl ein gegrilltes Lamm.

[crp box=“1″ limit=“3″ heading=“1″ offset=“0″]

Nach Angaben des Innenministeriums des ZDK haben die Diebe außerdem sechs Päckchen frisches Hühnerfleisch gestohlen. „In der Nacht vom 27. auf den 28. Januar wurde in der 311. Lahke Brigade ein schwerer Diebstahl begangen.“ Ein Ermittler der Kakanj-Polizeistation führte eine Untersuchung durch, heißt es in der Erklärung.

Der Geschäftsinhaber J. M. habe keine Verdächtigen. Die Polizei fahndet nach den gestohlen Fleisch und den unbekannten Tätern.

Unabhängiger Journalismus braucht Unterstützung

Guter Journalismus entsteht nicht nebenbei. Gründliche Recherche, sorgfältige Faktenprüfung und eine kritische Einordnung brauchen Zeit, Erfahrung und Ressourcen. Damit wir weiterhin unabhängig berichten können – frei von politischem oder wirtschaftlichem Einfluss – sind wir auf deine Unterstützung angewiesen.

Hilf mit, unabhängigen Journalismus zu sichern.
KO KOSMO-Redaktion
Teilen

Schreibe einen Kommentar