Start News Panorama
KAMPAGNE

„Nur mit euch“: Edin Hasanović in H&M-Kampagne (VIDEO)

Edin Hasanovic
Der 26-jährige Schauspieler wirbt für H&M. (Foto: Edin Hasanovic/Facebook)

Der Deutsche Schauspieler mit bosnischen Wurzel, Edin Hasanović, startet seinen ersten Werbeauftritt beim schwedischen Modekonzern H&M. Zum Tag der Deutschen Einheit hat das Label sechs Prominente zusammen getrommelt, die für ein Shooting vor der Kamera standen.

Der 26-Jährige Edin Hasanović steht ausnahmsweise nicht für einen Film vor der Kamera. Mit einem Bild auf seinem Instagram-Profil schickte er seinen Fans einen Hinsweis auf seinen nächstes Projekt: „Ich bin Teil einer tollen Kampagne. Bald mehr Infos. Nur so viel schon mal: ich bin nicht allein. #nurmiteuch“.

Die Kampagne von der Hasanović spricht, ist eine Werbung des schwedischen Moderiesen „H&M“. Zum Tag der Deutschen Einheit hat das Label sechs Prominente versammelt, die für ein Shooting vor der Kamera standen. „H&M“ ist Partner der offiziellen Zeremonie am 3. Oktober in Berlin, die unter dem Motto „Nur mit euch“ steht.

Neben Hasanovic sind Model Toni Garn, Schauspielerin Anna Maria Mühe, Model Sara Nuru, Sängerin Lena Meyer-Landrut und Basketballer Maodo Lo mit an Bord. Die Prominenten teilen in der H&M-Kampagne ihre persönlichen Gedanken zum Thema Toleranz, Freiheit und Zusammenhalt.

https://www.instagram.com/p/Bn8nD_mFF0J/

Beim Shooting sind Fotomotive, wie auch Kampagnenvideos entstanden, die ab dem 20. September erschienen sind. Für die Kampagne haben alle teilnehmenden Promis auf ihre Gage verzichtet, das Geld soll stattdessen einer karitativen Organisation gespendet werden. Damit will „H&M“, gemeinsam mit den Stars, ein Zeichen für Chanchengleichheit und Gemeinschaft setzen.

https://www.instagram.com/p/Bm3iGN8lIvl/