Start News Sport
TOLLE AKTION

Pulišić rettet Kind vor Sicherheitskräften (FOTOS & VIDEO)

Pulisic-rettet-Jungen-Sicherheitskräfte
(FOTO: Instagram-Screenshot/@BVB09, Twitter-Screenshot/@NextVr)

Der US-Amerikaner mit kroatischen Wurzeln zeigte beim Spiel zwischen dem BVB und FC Liverpool sein großes Herz und große menschliche Qualitäten.

Nach dem 3:1-Sieg von Borussia Dortmund gab Christian Pulišić ein Interview, der mit zwei Toren und einer Vorlage unbestritten der Spieler des Matches war. Währenddessen stürmte ein junger Fan auf das Spielfeld des Stadions, um ein Autogramm von seinem Lieblingsfußballer zu ergattern.

Während Pulišić die Fragen der Medien beantwortete, stürmten die Sicherheitsleute auf den kleinen Jungen los und packten ihn. Dies gefiel dem BVB-Kicker überhaupt nicht. Der 19-jährige Kicker versuchte die Securitys aufzuhalten. Diese ließen sich allerdings nicht von ihrem Vorhaben abbringen und schleppten den kleinen Fan davon.

Kleiner Fan ganz groß
Der Fußballer ließ das Mikrofon fallen und stürmte hinterher. Obwohl Pulišić versuchte, den Jungen von den Sicherheitskräften zu trennen, so wollten diese zuerst nicht hören und den Jungen einfach nur vom Rasen schaffen. Auch das Publikum reagierte mit Pfiffen und Rufen gegen die Securitys.

Schlussendlich ließen sie locker und der junge Fan konnte endlich ein Autogramm und ein Selfie mit seinem Idol ergattern.

Die Fotos und das Video findet ihr auf der zweiten Seite!