Rebićs Mutter: „Mein Ante hat keine Freundin, aber ich wünsche mir, dass...

FRAU GESUCHT!

Rebićs Mutter: „Mein Ante hat keine Freundin, aber ich wünsche mir, dass er sesshaft wird“

8848
Ante-Rebic-Single
(FOTO: Instagram-Screenshot)

Nicht nur die WM-Kicker stehen im Fokus der Weltöffentlichkeit, sondern auch ihrer Partnerinnen. Allerdings gibt es da einen Einzigen unter den Kroaten, der sein Glück in der Liebe noch nicht gefunden hat.

Wenn man eine Liste der Single-Männer aus den Reihen der „Feurigen“ erstellen möchte, dann kommt man schnell zum Schluss, dass fast alle verheiratet oder verpartnert sind. Wiederum gibt es ein paar kroatische Kicker, denen Liebschaften nachgesagt werden, diese aber noch nicht offiziell bestätigt wurden.

HRVATSKAAA 🇭🇷 @hns_cff Subaaaa bagudnooo ❤❤

Ein Beitrag geteilt von Ante Rebić (@anterebic) am

Der Einzige, der dann noch als Single übrigbleibt ist der 25-jährige Stürmer, Ante Rebić. In seiner Heimatstadt Imotski ist er bereits seit langem ein Star. Ante gilt bei seinen ehemaligen Nachbarn als ehrlicher, treuer und herzensguter Junge, der seine zweite Hälfte bisher noch nicht gefunden hat.

😬 … grande @dragidaks

Ein Beitrag geteilt von Ante Rebić (@anterebic) am

Das kroatische Medium „24Sata“ befragte Rebićs Mutter direkt zu Antes Beziehungsstatus. Sie war sehr kurz angebunden, ließ den Medien jedoch eine kurze Botschaft ausrichten:

„Sie sollen ruhig schreiben, dass mein Ante keine Freundin hat. Und als Mutter, so wie alle anderen Mütter auch, wünsche ich mir, dass er sesshaft wird.“

💪🏾

Ein Beitrag geteilt von Ante Rebić (@anterebic) am

Pratite @utakmicazivota

Ein Beitrag geteilt von Ante Rebić (@anterebic) am