Start Infotainment Technik
GROSSFLÄCHIGES PROBLEM

Riesen-Störung! Ausfall bei WhatsApp!

whatsapp
(FOTO: iStock/Wachiwit)

Am Dienstag ist es zu einem Total-Ausfall des Online-Dienstes WhatsApp gekommen. Die Störung wurde noch nicht behoben. Eine Aktualisierung ist derzeit noch nicht möglich.

Der beliebte Messengerdienst WhatsApp hat seit etwa 9 Uhr morgens eine Riesen-Störung. Wie die “Allesstörungen”-Website schreibt berichten immer mehr Nutzer über den Ausfall. Viele Twitter-User berichten unter dem Hashtag #whatsappdown über den weltweiten Absturz.

Gegen 11 Uhr, nach knapp zwei Stunden, konnte die Störung behoben werden. Die Meta-Mutterfirma hat noch keine offizielle Stellungnahme des Problems genommen.

Nutzt ihr WhatsApp?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...

Wie finden Sie den Artikel?