Sarah-Double: Ist dieses TV-Sternchen Pietro Lombardis Neue?

"WIR LIEBEN UNS!"

10449

Sarah-Double: Ist dieses TV-Sternchen Pietro Lombardis Neue?

Verliebt?
FOTO: Screenshots Instagram _pietrolombardi_; clea_lacy

Sänger und DSDS-Juror Pietro Lombardi galt seit der schmutzigen Trennung von Sarah Lombardi im Jahre 2016 als Dauer-Single. Nun soll gerade ein TV-Sternchen, das seiner Ex ziemlich ähnlich sieht, sein Herz erobert haben.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Wᴇʀʙᴜɴɢ | heut bin ich beim ZDF @fernsehgarten und singe gegen 12:45 Uhr meinen Song „ einzigartig schön „ 💕 bis gleeeiiiich 💋

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Langes, brünettes Haar, braungebrannte Haut und mit einem unwiderstehlichen Lächeln bewaffnet – Das klingt doch ganz nach Pietro-Ex Sarah, doch weit gefehlt. Der 26-Jährige soll sich nämlich in eine Bachelor-Ex verguckt haben.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum ❤️ #dsds #musik

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am

Clea-Lacy Juhn heißt die Glückliche, und dürfte vielen noch aus ihrer Beziehung mit Ex-„Bachelor“ Sebastian Pannek ein Begriff sein. Dem 27-jährigen Model wird bereits seit August nachgesagt, eine Beziehung mit dem DSDS-Juror zu haben.

Den Stein ins Rollen brachte eine fast idente Insta-Story aus Palma (Mallorca), die sowohl auf Pietros als auch auf Cleas Profil zu finden war – und zwar zeitnah. Ein Beweis aus einem möglichen gemeinsamen Liebesurlaub also?

Neben Events, die die vermeintlichen Turteltäubchen ganz zufällig auch zeitgleich besuchten und weiteren Insta-Indizien, die darauf hinweisen, dass Deutschland sein neues Promi-Traumpaar haben könnte, heizte Pietro mit seinem neuesten Statement die Gerüchteküche weiter an.

Was der Sänger in einem Interview über das Model sagte, und Schnappschüsse von Clea-Lacy, die übrigens glatt als Sarah-Double durchgehen könnte, seht ihr auf der nächsten Seite…

Teile diesen Beitrag: