Start News Panorama
"WIR LIEBEN UNS!"

Sarah-Double: Ist dieses TV-Sternchen Pietro Lombardis Neue?

Zwar dementierte der Sänger bisher Gerüchte über eine mögliche Liaison mit der 27-Jährigen, ein neues Statement auf die Frage eines deutschen Promi-Portals, wie er denn nun zu der hübschen Brünetten stehe, schlägt jedoch andere Töne an: „Wir sind verheiratet. Das weiß nur keiner. Wir sind verheiratet. Wir lieben uns wirklich.“

Zwar wird an seiner Aussage ein wenig Sarkasmus dran sein, ein Fünkchen Wahrheit erahnen wir dennoch.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Anzeige (Namensnennung) Leider konnte ich die erste Bachelorette-Folge erst im Nachgang sehen und nicht schon am Mittwoch ?. Die erste Nacht der Rosen ?werde ich wohl in meinem ganzen Leben nie wieder vergessen. So viele schöne Momente und Erinnerungen, die ich auf ewig festhalten werde. Gerade an diesen Tagen/ Wochen, wo man als Zuschauer wieder selbst vor dem Fernseher sitzt, kommt einem die ein oder andere Erinnerung wieder hoch. Ich bin sehr gespannt auf die kommenden Wochen und wünsche allen Kandidaten und vor allem @nadine.kln eine unvergesslich tolle Zeit. Wer von euch hat eingeschaltet? Happy Weekend meine Lieben ?! _________________________________ ?: @qqsvenjaqq #weekend #bachelorette #friday #bachelorette2018 #kissesforyou

Ein Beitrag geteilt von ????-???? (@clea_lacy) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Beginne jeden Tag mit einem Lächeln… ?? ____________________ #happyme #happyyou #selfie #christmas #winterwonderland #snow #winter

Ein Beitrag geteilt von ????-???? (@clea_lacy) am