Start News Sport
HEISS

Die schönste Basketballspielerin im sexy Lack-Leder-Look

Kelsey_Plum
(FOTO: EPA/ Dan Himbrechts)

Die amerikanische Basketballspielerin Kelsey Plum zählt zu den schillernden Gestalten des Sports, bekannt für ihre Leistungen auf dem Parkett und für ihre Präsenz in den sozialen Medien, wo sie regelmäßig die Aufmerksamkeit ihrer beinahe einer Million Follower auf Instagram auf sich zieht. Doch trotz der gewohnten Glanzlichter in ihrem Leben steht Plum nun auch im Fokus des öffentlichen Interesses durch Ereignisse ihres Privatlebens: die Trennung von ihrem Ehemann Darren Waller, Tight End beim NFL-Team New York Giants, nach nur einem Jahr Ehe. Mit emotionalen Worten hat sich die Sportlerin an ihre Community gewandt und ihre Gefühle in dieser schwierigen Zeit geteilt.

„Ich bin gebrochen. Ich bin für diesen Mann durchs Feuer gegangen, aber jetzt sehe ich, dass es an der Zeit ist zu gehen“, verkündete Plum in einer emotional aufgeladenen Botschaft. Sie spricht von einem Leben voller Segen und drückt ihre Dankbarkeit für die aufrichtige Liebe ihrer Familie und Freunde aus: „Eines Tages werde ich meine Geschichte erzählen, aber heute ist nicht dieser Tag. Danke für die Kraft, meinen Schmerz zu verarbeiten, zu vergeben und weiterzumachen. Heute und jeden Tag werde ich mich für Freude entscheiden.“

Plums Popularität

Kelsey Plum hat sich nicht nur durch ihre sportlichen Erfolge, sondern auch durch virale Momente wie das spektakuläre Werfen eines T-Shirts über die gesamten Zuschauerränge einen Namen gemacht. Mit solchen Aktionen hat sie weltweite Berühmtheit erlangt und ist zu einem Gesicht des weiblichen Basketballs in den USA geworden.

Digitale Präsenz und persönliche Einblicke

Auf Instagram gibt Plum Einblick in ihr Leben außerhalb des Basketballcourts und überrascht ihre Fans mit provokativen Fotos, die stets für Gesprächsstoff sorgen. Ihre digitale Präsenz ist eine Mischung aus sportlichen Erfolgen, Einblicken in ihr persönliches Leben und einem gewissen Maß an Provokation – eine Kombination, die ihre Follower zu schätzen wissen.