Start Balkan
HÄUSLICHE GEWALT

Schreckliche Gewalt-Aufnahmen: Mann schlägt brutal auf Frau und Baby ein (VIDEO)

(FOTO: Screenshot/ Instagram)

Ein weiteres verstörendes Video über häusliche Gewalt in Serbien ist in den sozialen Netzwerken aufgetaucht. Diesmal handelt es sich um Aufnahmen, die mit einer Kamera gemacht wurden.

Das auf dem Instagram-Profil “stop_nasilju1” (Stopp der Gewalt“) gepostete Video zeigt eine sichtlich aufgeregte Mutter, die mit ihrem Kind auf einem Bett sitzt. In dem Raum befindet sich auch ein Mann, der plötzlich auf die Frau zugeht, ihr mehrere Schläge auf die Nase gibt, bevor er sie auf das Bett stößt und zu würgen beginnt.

Die Frau hält währenddessen immer noch das Kind umklammert, obwohl es die ganze Zeit weint. Es ist offensichtlich, dass die Frau vor dem Gewalttäter Angst hat.

Häusliche Gewalt ist in Serbien alltäglich

Wie berichtet, hatte bereits Ende Oktober ein Video über häusliche Gewalt die Öffentlichkeit in Serbien zutiefst erschüttert. Dabei handelte es sich um eine gewalttätige Mutter, die ihre nicht einmal dreijährige Tochter misshandelte.

Wie finden Sie den Artikel?