Start NEWS PANORAMA Schweinsteiger spricht erstmals über seinen Sohn mit Ana Ivanović!
VATERGLÜCK

Schweinsteiger spricht erstmals über seinen Sohn mit Ana Ivanović!

Lange schwieg der Fußballstar über sein Vaterglück. Doch nun – fünf Monate nach der Geburt seines Sohnes – spricht der 34-Jährige erstmals über sein Baby mit Ehefrau Ana Ivanović.

Dass sich Bastian Schweinsteiger was sein Privatleben angeht, eher bedeckt hält, ist allgemein bekannt. Wenig verwunderlich also, dass er auch zur Geburt seines Sohnes, dessen Namen das Paar nach wie vor nicht bekannt gegeben hat, bislang kein offizielles Statement abgab. Medienberichten zufolge soll der Junge Luka heißen, bestätigt wurde dies vom Paar allerdings noch nicht.

Im November wurde bekannt, dass die Ex-Tennisspielerin zum ersten Mal schwanger war. Im März kam der Spross auf die Welt. Die ersten fünf Monate schwieg Basti zu seinem Vaterglück – bis jetzt!

“Wir schlafen mal weniger, haben volle Windeln zu wechseln. Die Geburt des Kindes ist das Schönste, was einem passieren kann. Ana und ich genießen jeden Moment”, verriet der 34-Jährige der BILD-Zeitung.

Bastian Schweinsteiger und die 30-Jährige sind seit Februar 2015 liiert, anderthalb Jahre später schlossen sie in Venedig den Bund fürs Leben.

Vorheriger ArtikelFokus Westbalkan: Österreich schickt Soldaten nach Bosnien
Nächster ArtikelDiese Lebensmittel haben noch mehr Kohlenhydrate als Brot!
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!