Serbische Sängerin brachte mit 41 Jahren ihr erstes Kind zur Welt (FOTOS)

ESTRADA

Serbische Sängerin brachte mit 41 Jahren ihr erstes Kind zur Welt (FOTOS)

3924
Goga-Sekulic-Nachwuchs-Sohn
(FOTOS: Instagram-Screenshot)

Teile diesen Beitrag:

Die bekannte Balkan-Sängerin und ihr 15 Jahre jüngerer Ehemann wurden gestern Eltern eines Sohnes.

Wie serbische Medien berichten brachte Goga Sekulić ihr erstes Kind in einer Züricher Privatklinik zur Welt. Sowohl der Mutter als auch dem Baby geht es gut. Auch der Name des ersten Nachwuchses von Goga und Uroš ist bereits bekannt: Vasilij Andrej.

„Heute wurden wir zu den reichsten Menschen der Welt! ❤️ Wir lieben und küssen euch, Vasilij Andrej, Uroš und ich! 💙👪❤️“, schrieb die Sängerin auf Instagram.

Dazu postete sie das erste Bild der glücklichen Familie. Auch ihr Ehemann, der Sportler Uroš Domanović teilte das Bild stolz auf seinem Profil. Kurz darauf hagelte es Glückwünsche sowohl vonseiten von Gogas Fans als auch ihrer Sängerkollegen.

Die Fotos findet ihr auf der zweiten Seite!

Teile diesen Beitrag: